keyvisual



Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Landseer
Unsere Zucht/Würfe
Aktivitäten
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular



 

 

 

Mein Name ist Andrea Martienssen. Ich wohne mit meiner Familie in Neuwied-Feldkirchen, im Ortsteil Fahr. Da wir ca.30m oberhalb des Ortskerns mit direktem Blick auf den Rhein wohnen, war der Zwingername schnell gefunden. Meine Familie,d.h. mein Mann Jens und meine Kinder Svea, Malte und Sönke, unterstützen mich tatkräftig bei meinem Hobby! 

 

 

 

Hier möchte ich die Chefin des Hauses vorstellen:

Elexia-Bounty vom Mount Athos, gerufen Bounty (oder Motte)

Bounty 

Diese kleine Pesönlichkeit , ihres Zeichens Coton-de-Tulear Hündin, wiegt gerade mal 1/10 eines Landseers, aber sie zeigt allen genau wo es lang geht. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, weiß sie allerdings die Vorzüge eines Landseer-Partners zu schätzen.

 Desweiteren gehören zu unserer Familie: die alte Dame Kira (geb. ca. 1993) und unser Frechdachs Kasimir (geb. Mai 2005).

Leider ist Kira Anfang Mai 2012 gestorben.

 

Kira  

 

 Komplettiert wird unser Zoo durch ein Aquarium und meine Meerschweinchen. Mein Mann hat den Schweinchen ein supertolles Häuschen (2mx2m) mit einer zusätzlichen Etage und einem Außengehege von 3x4m gebaut Hier können sie nach Lust und Laune rein- und rausflitzen.

 

Villa Wutz

Seppel, Tira, NenaBailyJule 

RiekeNena und MiaFreilauf mit Aussicht

 

 

Top