keyvisual



Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Landseer
Unsere Zucht/Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Aktivitäten
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular



 

 Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht, wobei ich besonderen Wert auf die Gesundheit und das Wesen der Hunde lege. Landseer sind Hunde, die zur Familie gehören wollen und genau da sollen sie auch leben und sich einfügen. Zwingerhaltung ist für diese sanften Riesen tabu. Wenn aus meiner Zucht dann Hunde entspringen, die nicht nur als Familienhunde glänzen, sondern auch auf Ausstellungen und in der Zucht tolle Ergebnisse bringen, freue ich mich um so mehr.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Magdalena Theisen, Züchterin vom Keltenhügel, bedanken. Ohne ihr Wissen, von dem ich sehr stark profitiere, und ohne ihre tatkräftige Unterstützung hätte ich mich sicher nicht gewagt eine eigene Zucht aufzubauen.

 

Top