keyvisual



Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Landseer
Unsere Zucht/Würfe
Aktivitäten
Wanderung 11.9.16
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular



Am 11.09.2016 war es mal wieder soweit! Das große Landseer-Familientreffen der Fahrer Felsen- und der Keltenhügel Hunde stand an. Wir trafen uns am Höhenparkplatz des Laacher Sees. Das Datum war wohl recht ungünstig gewählt, denn viele Landseer mit ihren Familien konnten wegen anderer Aktivitäten oder Läufigkeit der Hündin nicht teilnehmen. Es kamen letztendlich aber 12 Landseer mit Anhang und alle hatten jede Menge Spaß. Nach einer kurzen Stärkung mit Sekt, Kaffee und Brötchen startete die rund 3 stündige Wanderung, die bergab und bergauf führte. Das Wetter hätte besser nicht sein können und die Hunde konnten während der Wanderung ein Bad im See nehmen! Gutgelaunt kamen wir alle wieder am Ausgangspunkt unserer Wanderung an. Dort gab es dann Kaffee und Kuchen und andere Leckereien. Es vergingen noch gut 2 Stunden bis sich alle auf den Heimweg machten. Und so ging ein wunderschöner Tag zu Ende!

 

Fachsimpeln: Lieblingsthema Landseer

Ganz gemütlich!

Kletterhilfe

 

Top